Was ist orange und geht über die Berge?

0

Den kennt jeder oder? Eine Wanderine ist orange und geht über die Berge! Aber rund um das Thema Orange gibt es noch mehr flache Witze. Diese hier zum Beispiel.

Was ist Orange und geht auf 2 Beinen?

Wieder ist es die Wanderine, denn die ist orange und geht auf zwei Beinen. Aber die nächsten Flachwitze kennt ihr vermutlich noch nicht.

Was ist orange und geht auf den Berg?

Der ist ähnlich, denn auch hier ist es die Wanderine, die auf den Berg geht.

Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste?

Das ist ein Karamel! Ein Karamel ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste.

Was ist klebrig und rennt durch die Wüste?

Auch das ist ein Karamel. Es hätte aber auch ein Hubschrau-Bär sein können, dem der Sprit ausgegangen ist.

Was ist braun stinkt und liegt unter der Erde?

Die Furzel ist braun und stinkt unter der Erde. Auch dann, wenn oben drüber ein Baum steht.

Was ist braun und fährt durch den Wald?

Das Brotkäppchen ist braun und fährt durch den Wald!

Was ist grün und schwimmt im Klo?

Es ist das Klokodil, das im Klo schwimmt.

Was ist grün und klopft an die Tür?

Der Klopfsalat ist grün und klopft an die Tür. Eine andere Frage, mit der der Klopfsalat gemeint ist, ist diese hier: „Was ist grün und steht vor der Tür?“

Was ist grün und schaut durchs Schlüsselloch?

Ein Spionat ist grün und schaut durchs Schlüsselloch.

Was ist unten weiß, oben grün und hüpft über die Wiese?

Es ist der Berg, dessen Lawine im Tal ankam und ihm weiße Füße beschert und die nun den Berggipfel in vollem Grün freigelegt hat.

Was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine!

Was ist grün und liegt im Sarg?

Eine Gurke? Nein, es ist eine Sterbse. Eine Sterbse ist grün und liegt im Sarg.

  • Wer hat die Sterbse umgebracht? Das Mordonblö.
  • Mit welcherer Waffe wurde die Sterbse umgebracht? Mit dem Schussgipfel.
  • Mit welcherer Ladung wurde die Sterbse erledigt? Mit dem Haselschuss.
  • Wer hat das Mordonblö ausspioniert ? Der Spionat.
  • Wer hat das Mordonblö festgenommen? Die Pulezei.

Was ist niedlich, hüpft über ne Wiese und qualmt?

Ein Kaminchen hüpft über die Wiese und qualmt!

Wer wohnt im Dschungel und schummelt?

Mogli wohnt im Dschungel und schummelt.

Was ist braun und schwimmt unter Wasser?

Ein U-Brot ist braun und schwimmt unter Wasser.

Was ist weiß und fliegt über die Wiese?

Die Biene Mayo ist weiß und fliegt über die Wiese.

Lassen Sie eine Antwort hier