5 Fragen an Patrick Sindt 

Firma:
Sindt Seminare

Website:
http://www.sindt-seminare.de

Facebook:
http://www.facebook.com/SindtConsulting

Branche:
Marketing

Keywords:
Marketing, Seminare, Workshops, Onlinemarketing, SEO

Ort oder Region:
Hamburg

Adresse:
Haydnstraße 6
22761 Hamburg

Was bieten Sie auf Ihrer Website an?

Seminare und Workshops zu den Themengebieten Marketing, Onlinemarketing, SEO und GoogleAdWords.

Wen möchten Sie mit Ihrem Angebot erreichen?

Inhaber und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, die sich gezielt weiterbilden möchten und Interesse an pragmatischen und erfolgreichen Lösungen haben. Bei uns gibt es keine leeren oder übertrieben Versprechungen, sondern solides Handwerk.

Was zeichnet Ihr Angebot besonders aus?

Alle unsere Seminare und Workshops vermitteln den Teilnehmern klare und einfach umzusetzenden Handlungsanweisungen, wie sie erfolgreich ihr Marketing gestalten können. Die Teilnehmer und deren Kunden stehen dabei im Mittelpunkt.

Planen Sie etwas Neues für die Zukunft?

Unser Seminarangebot wird immer weiter ausgebaut. Unter http://www.sindt-seminare.de haben eine komfortable Möglichkeit zur Buchung geschaffen, die in naher Zukunft weiter ausgebaut wird.

Was würden Sie für ein begehrtes Fußball-Ticket hergeben?

Ehrlich gesagt wenig, für die Möglichkeit einmal in einem Begleitauto bei einer Etappe der Tour de France mitzufahren schon deutlich mehr….