5 Fragen an Gabriele Paffrath

 

Blog:
Sachsen Blogger
 
Blog URL:
 
Facebook:
 
Thema:
In Sachsen unterwegs
 
Keywords:
sachsen, urlaub sachsen, sehenswürdigkeiten sachsen, attraktionen sachsen
 
Worum geht es in Deinem Blog?
 
Natürlich um Sachsen, wie der Namen es eben schon sagt. Es geht um die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Sachsen. Wir erzählen aber auch von historischen Ereignissen und aktuellen Festen. Und natürlich von den Menschen, die hier leben. 
 
 
Für wen ist Dein Blog interessant?
 
Sachsen-Blogger ist an alle gerichtet, die Sachsen lieben und verehren. Aber auch an alle, die Sachsen kennenlernen möchten. Schließlich haben wir nicht nur die spriichwörtlich schönsten Mädchen zu bieten. 
 
 
Was zeichnet Deinen Blog besonders aus?
 
Sachsen-Blogger will Sachsen in seiner ganzen Schönheit beschreiben. Und dazu gehört eben mehr als die bekannten Sehenswürdigkeiten. Wir möchten den Freistaat mit all seinen Facetten zeigen. 
 
 
Planst Du etwas für die Zukunft?
 
Oh ha, schwere Frage, nächste Frage. Um ehrlich zu sein, wir wissen noch nicht, wie sich das projekt weiter entwickelt. Ideen sind ohne Ende da, aber warten wir ab.
 
 
Welche Frage wolltest Du schon immer einmal gestellt bekommen?
 
Welche Frage wolltest Du schon immer mal gestellt bekommen? ;)
 
 
Natürlich um Sachsen, wie der Namen es eben schon sagt. Es geht um die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Sachsen. Wir erzählen aber auch von historischen Ereignissen und aktuellen Festen. Und natürlich von den Menschen, die hier leben.