Interview mit Martin Kämper von alphabetario

Heute stellt sich Martin bei uns vor. Er erzählt über das Projekt seiner Frau, wie es zu der Idee kam, die psychologische Wirkung des "Namen im Rahmen" und mit welchen Schwierigkeiten ein Startup zu kämpfen hat.

alphabetario findet Ihr im Web unter: www.alphabetario.de

Wie am Ende des Interviews angekündigt noch einige Zeilen zum Thema Wortschatz:

Aus Bildern werden Worte

alphabetario.de und 5. Frage suchen Wort-Schätze Ein Wort-Schatz ist ein Schlüsselwort im persönlichen Leben, mit einer besonderen Bedeutung für den "Besitzer".
 
"Mein Wort-Schatz ist DANKE", erzählte Martin Kämper von alphabetario. Für Ihn ist DANKE eine besondere Energiequelle und deshalb hat er sich seinen Wort-Schatz mit Buchstaben-Fotos als Kunstwerk ins Büro gehängt.
 
Ihr könnt alphabetario bis zum  31.01.2013 Euren Wort-Schatz (1 Wort), mit einer kurzen Erklärung warum genau dieses Wort Euer Wort-Schatz ist, an service@alphabetario.de schicken. 
 
Drei Wort-Schätze mit den meisten "Likes" werden mit Alphabet Fotos geschrieben, gerahmt und den EinsenderInnen geschenkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es soll allen Spaß machen.
 
alphabetario - Wortschatz "DANKE"