Es beginnt, immer mehr Spaß zu machen! Nachdem wir die ersten drei Gespräche führen konnten, haben sich schon die nächsten interessanten Gesprächspartner angekündigt. 

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber so viel kann schon einmal angedeutet werden:

  • Wir freuen uns, die erste Frau ans Mikrophon zu bekommen!
  • Wir erfahren in den nächsten Gesprächen eine Menge über Kosmetik, über Online-Druckereien und ein ganz besonderes Portal, das anders ist als andere. Außerdem werden wir spannende Einblicke in die Welt der handgefertigen Mützen bekommen. Gute Luft, gutes Klima und gute Akustik stehen ebenfalls auf dem Programm

​Es wird also spannend mit dem Beginn des nächsten Jahres.

Und wir freuen uns darauf, angemehme Gespräche mit spannenden Menschen zu führen.

Übrigens: Wer sich noch bis zum 31.12.2012 für ein Interview anmeldet, profitiert für unserem Weihnachtsrabatt – auch wenn das Gespräch erst im nächsten Jahr stattfinden.

Wir können das nämlich auch, das Rabatten.