Videos und Audios spielen im Netz eine immer größere Rolle. Die Menschen wollen nicht nur lesen, sie möchten sich auch einmal zurück lehnen und einem Film oder Audio folgen. In Anbetracht dieser Entwicklung lag es für uns nahe, ein Angebot zu entwickeln, dass einerseits zum Konzept der 5ten Frage passt, andererseits aber einen Unterhaltungswert hat. Und – das ist schließlich der Kern unserer Philosophie – es muss Spaß machen!

Die ersten Erfahrungen haben schnell gezeigt, dass die Sache mit dem Spaß bestens funktioniert. Für unsere Gesprächspartner. Für die Hörer. Und für uns. 

 

Noch ein Hinweis: Die Musik für unseren Jingle stammt von JCG, der Titel lautet "Attitude". Für unser Vorstellungsvideo verwenden wir Musik vom MATT PEPPER TRIO, der Name des Titels ist "Ou es tu"

 


 

 

Sie haben Fragen? Direkter Kontakt zu uns:

Ihr Name *

Ihre Email Adresse *

Ihre Kurzmitteilung

Sicherheitsabfrage: Bitte geben Sie den nachfolgenden Code ein
captcha

* = Pflichtfeld