5 Fragen an Micha

Blog:

Milliardär-in-100-Tagen
 
Blog URL:
 
Thema:
Wie ich in 100 Tagen Milliardär werde
 
Keywords:
Milliardär, 100 Tage
 
Worum geht es in Deinem Blog?
 
Ich beschreibe in meinem Blog, wie ich innerhalb der nächsten 100 Tage Milliardär werde.
 
 
Für wen ist Dein Blog interessant?
 
Für alle Leute, die viel Geld haben und mir etwas abgeben möchten, für alle Leute, die ebenfalls gerne Milliardär werden möchten und natürlich für alle Leute, die wissen möchten, ob ich es denn auch schaffe, innerhalb der nächsten 100 Tage Milliardär zu werden.
 
 
Was zeichnet Deinen Blog besonders aus?
 
Die Authenzität.
 
 
Planst Du etwas für die Zukunft?
 
Für die nächsten 100 Tage plane ich, Milliardär zu werden. Darüber hinaus bestehen aktuell keine weiteren Pläne. Diese werden sich dann eigenständig aus der neuen Situation heraus bilden.
 
 
Was sollte dringend erfunden werden?
 
Eine Hartgeldwaschmaschine, nur für den Fall, dass ich mir in 100 Tagen einen Geldspeicher bauen werde.