5 Fragen an Alfons Hofschaller
 
Firma:
mappenforum
 
Website:
 
Branche:
Druck / Mappen
 
Keywords:
Präsentationsmappen, Angebotsmappen, Pressemappen, Mappen, mappen drucken,
 
Ort oder Region:
Oberbayern / Haag i. OB / Bayern, Deutschland
 
Adresse:
Rainbachstraße 9
83527 Haag in Oberbayern
 
Was bieten Sie auf Ihrer Website an?
 
Mappen aus Karton. Präsentationsmappen und vieles mehr. Von Standard bis Premium, einfach bis exklusiv. Verschiedenste Veredelungstechniken, wie Prägung, Folienkaschierung, Spot-Lack, dripp-off etc. In Verbindung mit pers., kompetenter Beratung, Service, Flexibiltät. In Zusammenarbeit mit einem ausgesuchten Netzwerk aus Druck- und Weiterverarbeitungspartners. Keine Preislisten oder Preisrechner, denn jeder Kunde ist so verschieden wie seine Anforderungen.
 
 
Wen möchten Sie mit Ihrem Angebot erreichen?
 
Keine Billigheimer und Geiz ist Geil Fans, wo nur der Preis entscheidet. Kunden die Individualität, kompetente Beratung suchen und bereits sind für erbrachte Leistung faire Preise zu bezahlen.
 
 
Was zeichnet Ihr Angebot besonders aus?
 
Individualität, Flexibilität, Service, Beratungskompetenz und Know-how aus 30 Jahren Druckbranche. Netzwerk aus professionellen Partnern. Gemeinsame Neuentwicklungen mit dem Kunden. Kommunikaton von Mensch zu Mensch in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit bei der Realisierung von Mappenprojekten. Ein Nein auszusprechen, wenn etwas nicht machbar sein sollte, dafür aber Lösungvorschläge unterbreiten. Nicht nur Dienstleister, sondern auch Ideengeber zu sein. Ebenso ausserhalb von laufenden Projekten mit Antworten, Tipps und Tricks für das Druckgewerbe für Kunden da zu sein.
 
 
Planen Sie etwas Neues für die Zukunft?
 
Aus dem Einzelunternehmerstatus seit der Gründung im Januar 2010 in ein Kleinunternehmen mit Mitarbeiter zu wechseln. Service, Netzwerk weiter auszubauen und verbessern.
 
 
Welche prominente Persönlichkeit würden Sie gerne interviewen?
 
Niemand. Prominent zu sein ist genauso vergänglich wie Erfolg im Business. Nur wenige schaffen es dies nachhaltig zu erreichen. Wie definiert man prominent?
Die Zeit der wirklich "promineten" Vorbilder ist leider vorbei, wenn ich die TV-Programme verfolge. Die wirklichen Persönlichkeiten der Geschichte die Änderungen und Verbesserungen zu Gesellschaft beigetragen haben können nicht mehr interviewt werden ;-)
 
 
Nachrichtentext / Bemerkung:
Gute Seite, guter Eindruck. "Schaung ma moi" wie unser Kaiser Franz in Bayern sagen würde.
 
PS: Thema website und seo wurde lange von mir vernachlässigt und für gute, seriöse, bezahlbare Angebote bin offen.
 
sonnigen Gruß aus Oberbayern