5 Fragen an Katja Jost

Firma:
La Mommy

Website:
http://www.lamommy.de

Facebook:
http://wwwwww.facebook.com/pages/La-Mommy/108626199177401

Branche:
Onlinehandel mit Handgemachter Babyausstattung

Keywords:
Babyausstattung, Babysachen, Wickelauflagen, Stillkissen, Bio Babyausstattung

Ort oder Region:
Nordschwarzwald

Adresse:
La Mommy
Katja Jost
Nußfeldstr.2
76332 Bad Herrenalb

Ladengeschäft ab Mitte Oktober 2012:
La Mommy
Hauptstr.117
75334 Straubenhardt

Was bieten Sie auf Ihrer Website an?

Kunterbunte Babyprodukte wie Stillkissen, Wickelauflagen, Krabbeldecken und vieles mehr. Daneben haben wir auch ein paar tolle Ideen für Mamas, wie z.B. unsere tollen Stillschals. Und ab und an gibt es kleine Kollektionen mit praktischer Babykleidung, die mitwächst und Spaß macht.

Wen möchten Sie mit Ihrem Angebot erreichen?

Alle Mamas die auf der Suche nach dem individuellen sind und hochwertige Babysachen zum vernünftigen Preis suchen. Und natürlich auch Papas, Omas, Freunde und alle anderen die ein passendes Geschenk fürs Baby suchen.

Was zeichnet Ihr Angebot besonders aus?

Wir lieben was wir tun. Alle Produkte werden in liebvoller Handarbeit hergestellt. Fast alles kann individuell genäht werden. So gibt es Wickelauflagen auch in Sondergrößen, viele Artikel besticken wir mit dem Namen. Unsere Stoffauswahl ist sehr groß und überwiegend verwenden wir Biostoffe nach kbA oder GOTS. Dazu steckt hinter jedem Produkt ein langer Weg von der Idee bis zur perfekten Umsetzung.

Planen Sie etwas Neues für die Zukunft?

Im Oktober eröffnen wir ein Ladengeschäft. Darauf freuen wir uns ganz besonders, da es dort noch mehr Unikate geben wird. Und dort kann man die kuschelweichen Sachen auch in echt fühlen, ausprobieren und die Kinder lachen sehen.

Was sagen Sie, um elegant mit Ihrem Einkauf im Supermarkt vorgelassen zu werden?

Nichts…denn bis zur Kasse sind meine Kinder mit den Nerven meistens am Ende, sodass man garnicht fragen muss ;-)