5 Fragen an René Pawellek

Firma:

Kids-Inhouse
 
Website:
 
Facebook:
 
Branche:
Online Store für Kindermode und Babykleidung
 
Keywords:
kindermode,kinderkleidung,babykleidung,kleidung für jungen, kleidung für mädchen
 
Ort oder Region:
Witten, NRW, Deutschland
 
Adresse:
Merensiepen 24 a
58453 Witten
 
Geöffnet: 24 Stunden am Tag
 
Was bieten Sie auf Ihrer Website an?
 
Kids-Inhouse bietet ausgewählte Kindermode, exklusive Babykleidung und persönliche Accessoires für Kinder und Kinderzimmer. Tolles Preis-Leistungsverhältnis gepaart mit freundlichem Service.
 
 
Wen möchten Sie mit Ihrem Angebot erreichen?
 
Familien mit Kindern, Onkel, Tanten, Oma´s, Opa´s, kurzum alle die Lust und Freude an entspanntem Online Shopping haben.
 
 
Was zeichnet Ihr Angebot besonders aus?
 
Ausgewählte Hersteller, mit dem Focus auf deutschen Marken, wobei einige der angebotenen Hersteller ihre Waren auch in Deutschland produzieren lassen. Nachhaltigkeit in der Produktion der von Kids-Inhous angebotenen Kinderbekleidung ist für uns ein großes Thema.
 
 
Planen Sie etwas Neues für die Zukunft?
 
Da Kids-Inhouse noch ein kleines Projekt ist, begleitet uns die Erweiterung unseres Sortiments  permanent, um für unsere Kunden immer aktuelle Trends zu angemessenen Konditionen zu bieten.
 
 
Was sollte dringend erfunden werden?
 
Eine App, die immer wiederkehrende "Warum-Fragen" von Kindern automatisch beantworten kann.
 
 
Nachrichtentext / Bemerkung:
Tolle Idee, die Art und Weise der Aufmachung Eurer Seite!