5 Fragen an Andrea Dohrn

Firma:

Heilpraktikerin Andrea Dohrn
 
Website:
 
Branche:
Heilpraktiker
 
Keywords:
Heilpraktiker, Naturheilpraxis, Naturheilkunde, München, Vitalpilze
 
Ort oder Region:
München
 
Adresse:
Rheinbergerstraße 1
80333 München
089-38102644
 
Was bieten Sie auf Ihrer Website an?
 
Ich bin Heilpraktikerin in München mit Schwerpunkt auf Immunaufbau, Herpes, Rheuma. Hierzu verwende ich u.a. Mikroimmuntherapie, Viralpilze und andere natürliche Methoden.
 
 
Wen möchten Sie mit Ihrem Angebot erreichen?
 
Mein Angebot richtet sich an Menschen, die gezielt ihr Immunsystem aufbauen wollen oder an akuten Erkrankungen leiden.
 
 
Was zeichnet Ihr Angebot besonders aus?
 
Mit über 30 Jahren Berufserfahrung kann ich auf ein breites Spektrum am Behandlungsmethoden und einem großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Von dieser Erfahrung profitieren wiederum meine Patienten.
 
 
Planen Sie etwas Neues für die Zukunft?
 
Für die Zukunft möchte ich den Bereich Ernährung / Gewichtsreduzierung erweitern. Hierbei arbeite ich mit verschiedenen Partnern zusammen um ein optimales Ergebnis zu erreichen.
 
 
Was sollte dringend erfunden werden?
 
Es gibt so vieles, was ohnehin noch erfunden werden wird – wichtiger wäre, wir würden das Vorhandene besser nutzen.