5 Fragen an Nadja

 

Blog:
Haarausfall Blog
 
Blog URL:
 
Facebook:
 
Thema:
Haarausfall
 
Keywords:
Haarausfall, Alopezie, gesunde Haare, Haarpflege, Haarwuchsmittel
 
Worum geht es in Deinem Blog?
 
Haarausfall Blog heisst er, aber ich will auch darüber schreiben, wie man seine Haare gut pflegen kann, damit sie gesund glänzen und kräftiger werden.
 
 
Für wen ist Dein Blog interessant?
 
Mindestens alle Frauen, die zu dünne Haare bekommen, spröde Haare haben oder Haarausfall bemerken.
 
 
Was zeichnet Deinen Blog besonders aus?
 
Ich will ihn so wie meine Haare haben: schön. Und dazu noch was, was meine Haare nicht können: informieren ;-)
 
 
Planst Du etwas für die Zukunft?
 
Ich weiss noch nicht. Erstmal will ich alles über Haarausfall Ursachen schreiben, über Ernährung und Haarausfall, über Haarausfallmittel. Ich hoffe, dass mein Blog übersichtlich gelingen wird und dass er viel besucht wird.
 
 
Was sollte dringend erfunden werden?
 
Ein Haarwuchsmittel, welches besser als die bekannten Mittel hilft und natürlich ist.
 
 
Nachrichtentext / Bemerkung:
Danke, tolle Seite habt ihr! Nadja