Das war ja nicht ohne, das letzte Gruppenspiel der Deutschen. Bis zum Schluss hieß es zittern und hoffen. Aber das ist längst Schnee von gestern, jetzt kommt das Viertelfinale. Und mit den Griechen haben wir nur einen vermeintlich leichten Gegner erwischt, denn die scheinbaren Favoriten aus Russland und der Co-Gastgeber Polen mussten am eigenen Leib feststellen, dass Ihnen jetzt nur noch eines bleibt: „Griechisches Weinen“.

Am kommenden Freitag geht es also für die Deutschen darum, die kampfstarken Griechen aus dem Rennen zu kegeln. Und das wird sicher kein einfaches Unterfangen. Da unser erstes Tippspiel so rege Beteiligung gefunden hat, machen wir jetzt natürlich wieder eins. Wer unten im Kommentarfeld seinen Tipp einträgt und am Ende Recht behält, wird in unserem Blog mit seinem Unternehmen kurz vorgestellt und erhält einen weiteren Backlink.

Also, auf geht’s, bleibt Deutschland auf der Siegerstraße?

Wir sind gespannt auf zahlreiche Tipps!