Tja, wir hatten zwar reichlich kreative Einträge bei unserem Tippspiel gegen Griechenland. Das korrekte Ergebnis war aber nicht dabei. Auch gut, weniger Arbeit für uns. Jetzt wird es aber ernst, denn Italien ist sicherlich ein anderes Kaliber als die Griechen, zumal die Deutschen gegen die Südländer in der Vergangenheit alles andere als gut ausgesehen haben. Da ist dann wohl noch eine Rechnung offen, oder?

Also, weiter geht es, wir bitten um zahlreiche Tipps und philosophische Einschätzungen. Bisher hatten wir es mit Schützenfesten zu tun, mit orange-farbenen Katzen, mit Sokrates, Marx und aufwändigen Reaktionsbesprechungen, die dem Eintrag vorhergingen.

Wie jedes Mal gewinnt der richtige Tipp eine kurze Unternehmensvorstellung auf der 5ten Frage, ein Backlink gehört natürlich ebenfalls dazu. Hinzu kommt die Hochachtung aller anderen, wenn sich Sachverstand und Können letztlich durchsetzen.

Wir sind gespannt auf die Tipps!