5 Fragen an Simone Autenrieth 

Blog:
Der Blog rund ums Pferd

Blog URL:
http://pferdefragen.blogspot.de/

Thema:
Alles was Pferdebesitzer, Reiter und Pferdebegeisterte beschäftigt

Keywords:
Pferde, Pferdefutter, Reitsport, Pferdehaltung, rund ums Pferd
 

Worum geht es in Deinem Blog?

 

Hier wird alles zum Thema gemacht, was für Pferdeleute interessant ist. Mal sind es interessante neue Produkte, mal der Reitsport, Fragen rund um die Pferdehaltung und -gesundheit…einfach alles was interessant ist rund ums Pferd.

Für wen ist Dein Blog interessant?

Der Blog ist für alle Pferdebesitzer, Reiter, Pferdehalter, Reitsportbegeisterte interessant.

Was zeichnet Deinen Blog besonders aus?

Der Blog ist eine Mischung aus wichtigen Themen rund um die Pferde, bietet aber auch Spaß und lustige Themen über die Pferde. So ist für alle was dabei und reinlesen lohnt immer.

Planst Du etwas für die Zukunft?

In nächster Zeit sollen neben den bisherigen Themen auch immer mal interne Informationen und Fotos zu meinem Onlineshop erscheinen, so dass meine Kunden, die den Blog lesen, zusätzliche Informationen bekommen können.

Was sollte dringend erfunden werden?

Um die Pferdehaltung noch pferdegerechter zu gestalten wäre die Einführung eines "Führerscheins" für Pferdehalter meiner Meinung nach sinnvoll.