5 Fragen an Alexandra Jankowiak

Firma:
Daten-Bueroservice

 

Website:
http://www.daten-bueroservice.de

Facebook:
https://www.facebook.com/alex.jankowiak

Branche:
Lexware-Support, Texter, Büroservice, Buchhaltungsservice

Keywords:
Lexware, Texter, Büroservice, Buchhaltungsservice, frische Ideen

Ort oder Region:
Blieskastel / Saarland

Adresse:
Pfarrhelle 1
66440 Blieskastel

Was bieten Sie auf Ihrer Website an?

 

Frische Ideen und Lösungen in Punkto Lexware.
Beratung, Schulung, Installation, Workshops und Support, Hotline

Frische Ideen in Punkto Texte.
Mit meinen Texten für Blogs, Artikelverzeichnisse und Webseiten möchte ich die Leser fesseln.

Frische Lösungen in Punkto Büroservice und Buchhaltungsservice.
Ob mobil oder bei mir im Büro – für meine Kunden erledige ich alle Tätigkeiten rund um Büro und Buchhaltung.

Wen möchten Sie mit Ihrem Angebot erreichen?

Zum einen natürlich die Lexware-Anwender und alle, die es werden wollen.
Zum anderen möchte ich mit meinen Texten die Kunden ansprechen, die frische und erfrischende Texte suchen.
Und mit dem Büro- und Buchhaltungsservice möchte ich kleinere Unternehmen unterstützen, denen die Büroarbeit über den Kopf wächst.

Was zeichnet Ihr Angebot besonders aus?

Mein Motto: Frische Ideen und Lösungen

Planen Sie etwas Neues für die Zukunft?

Ja, momentan ist die Veranstaltung "1. Expertentag" in Planung.
Ihre Experten zum Greifen nah, gibt Kunden die Möglichkeit, sich zu informieren, sich auszutauschen und direkt mit einem Lexware-Mitarbeiter zu sprechen.

Ansonsten plane ich eher selten, sondern entscheide spontan und aus dem Bauch heraus. Mal sehen, was noch so alles kommt.

Welche prominente Persönlichkeit würden Sie gerne interviewen?

Mario Barth – ich finde ihn super. Seine Geschichten sind wirklich aus dem Leben gegriffen und ich denke, mit ihm kann man super einen Trinken gehen. Und ihn dabei interviewen :)

Nachrichtentext / Bemerkung:
Die 5tefrage – eine klasse Idee!
Dankeschön!