5 Fragen an Karin Demming

Firma:
bring-together.

 

Website:
www.bring-together.de

Facebook:
http://facebook.com/bring.together

Branche:
Internet-Portal für Dienstleistungen und Unternehmen aller Branchen

Keywords:
Gesundheit, Haus, Technik, Events, Handwerkliches

Ort oder Region:
Deutschland, Österreich, Schweiz

Adresse:
bring-together GmbH & Co. KG
Gohliser Straße 16
04105 Leipzig
 

Was bieten Sie auf Ihrer Website an?

 

Ich biete Dienstleistern und Unternehmern die Möglichkeit zur Präsentation ihrer Firma. Auch Privatpersonen, die eine Dienstleistung anbieten (z.B.Studenten für Nachhilfe oder ehrenamtliche Tätigkeiten), sind auf der Seite herzlich willkommen. Auf dem Portal können aber auch von den Kunden Gesuche von Dienstleistungen aufgegeben werden.

Wen möchten Sie mit Ihrem Angebot erreichen?

Kunden, also Endverbraucher, die nach speziellen Dienstleistungen suchen und Unternehmen, die das Portal als Werbeplattform nutzen möchten

Was zeichnet Ihr Angebot besonders aus?

Durch Eingabe von Bild, Text und Webseite der einzelen Anbieter erhält die jeweilige Präsentation eine eigene Note. Der Anbieter hat die Möglichkeit, den Schwerpunkt seines Angebotes darzustellen. Desweiteren werden Anbieter über ihre gewünschten und von ihnen angegebenen Schlagwörter ganz leicht über die Stichwortsuche vom Kunden gefunden. Über die Postleitzahlensuche und Eingabe des jeweiligen Landes, ist es dem Kunden erlaubt, seinen Dienstleister auch gezielt nach dem gewünschten Ort auszuwählen.
Das Portal ist übersichtlicht, das Einloggen und die Handhabung für die Nutzer ist einfach und so auch leicht von Internet-Neulingen zu bedienen.

Planen Sie etwas Neues für die Zukunft?

Sicher, das Internet steht niemals still. Wir sind bestrebt, uns ständig weiter zu entwickeln und optimale Bedingungen zu schaffen, damit ein reger Austausch zwischen Anbieter und Kunden entsteht. Wir stehen ja noch am Anfang, da gibt es viel zu tun. Das Portal lebt durch seine Anbieter, die auf die Qualität ihres Angebots achten sollten. Deshalb wird es in Zukunft natürlich auch eine Bewertung geben.

Welche prominente Persönlichkeit würden Sie gerne interviewen?

Dalai Lama, weil ich immer noch an der Gelassenheit arbeite, die er schon erreicht hat.
"Bewerte Deine Erfolge daran, was Du aufgeben musstest, um sie zu erzielen." Dalai Lama